Folge 406

  • Ein bisschen bi schadet nie

    Folge 406
    Als Bäckereiaushilfe Pia (20) morgens zur Arbeit geht, wird sie plötzlich von zwei unbekannten Männern belästigt und befummelt. Nur mit Hilfe von der entschlossenen Friseurin Svenja (28), die aus dem Nichts zur Hilfe eilt, lassen die beiden schließlich von ihr ab und fliehen. Da die Frauen auf die Polizei warten mussten, um Anzeige zu erstatten, kommt Pia zum widerholten Male zu spät zur Arbeit. Dort angekommen, muss sie sich von Chef Dirk (46), der gleichzeitig der neue Freund ihrer Mutter Eva (40) ist, eine Standpauke anhören.
    Pia
    hat die Nase voll und kündigt. Sie hatte ohnehin keine Lust mehr auf den Job und will viel lieber eine Ausbildung zur Friseurin machen. Wie praktisch, dass ihre Retterin Svenja einen eigenen Salon hat und sich obendrein Hals über Kopf in sie verliebt hat. Weil sie auf einen Ausbildungsvertrag hofft, spielt Pia mit und behauptet, bisexuell zu sein. Freund Pascal wiederum ahnt bald, dass es für Pia neben ihm noch jemanden gibt – und er rast vor Eifersucht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Wahrheit ans Licht kommt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2016RTL II
    ursprünglich für den 31.05.2016 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 06.01.2017
14:55–16:00
14:55–
Do 02.06.2016
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…