Folge 404

  • Hashtag Babo

    Folge 404
    Paul (15) musste mit seiner Mutter Petra (38) in eine andere Stadt ziehen, weil sie sich von Pauls Vater getrennt hat. Der Junge nimmt ihr das richtig übel und gibt ihr die alleinige Schuld an der Trennung. Erschwerend hinzu kommt der Umstand, dass Petra ausgerechnet an Pauls neuer Schule den Posten als Direktorin angenommen hat. Paul sieht darin die perfekte Gelegenheit, seiner Mutter ziemlich übel mitzuspielen. Auf diese Weise will er sie dazu bringen, zu seinem Vater zurückzukehren. Gleich mit seiner ersten Aktion, bei der er auf dem Schuldach einen Silvesterböller zündet, erntet er bei seinen Mitschülern großen Respekt. Besonders Nikolai (15), Lukas
    (15) und Anna (15) sind für alles zu begeistern, was sich gegen die Schule richtet.
    Um die Clique immer stärker zu beeindrucken, setzt Paul bei jeder neuen Aktion noch einen drauf. Als Sohn der Direktorin könne man ihm ohnehin nichts anhaben – denkt er. Doch Petra greift bald knallhart durch und verweist ihn von der Schule. Kurz darauf stellt Paul fest, dass seine Mutter ein Verhältnis mit seinem Englischlehrer Wolfgang (38) angefangen hat. Nun bekommt er Panik: Die Hoffnung, dass seine Eltern wieder zusammenziehen, schwindet. Doch Pauls neue Freunde haben eine Idee – und schmieden einen geradezu tödlichen Plan … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.03.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereSo 08.03.2020RTL+
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 22.08.2016, 26.02.2019 und 20.03.2019 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Di 10.03.2020
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…