Folge 389

  • Lustgrotte Landschulheim

    Folge 389
    Martin (32), der Leiter eines Landschulheims, ist mit den Nerven am Ende: Seine Frau Tina (30) lässt ihn nicht mehr ran. Sie will ein ganzes Jahr enthaltsam leben. Doch zum Glück ist gerade eine neue Abiturklasse mit sexy Schülerinnen eingetroffen. Monique (19), Jaqueline (19) und Ines (18) können ihre Augen nicht von Martin lassen – und bald auch ihre Finger nicht. Eine Schülerin nach der anderen landet mit dem Landschulheimleiter im Bett. Und der genießt es, so begehrt beim schönen Geschlecht zu sein.
    Was
    die Lustgetriebenen nicht ahnen: Ihre Sexspielchen bleiben keineswegs unbemerkt, denn jemand macht heimlich Fotos und schickt diese anonym an Tina. Gerade noch rechtzeitig, bevor seine Frau von seinen Eskapaden erfährt, kann Martin den Umschlag abfangen. Wer steckt hinter der Aktion? Spanner Ralf (18), der selbst gerne mal zum Zuge käme? Oder hat Lana (29), Hilfskraft im Landschulheim, etwas mit der Sache zu tun? Fest steht: Mit der Wahrheit hat niemand gerechnet, am wenigsten Martin selbst … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2016RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Do 23.03.2017
15:00–16:00
15:00–
Do 27.10.2016
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…