Folge 388

  • Das Teufelsweib

    Folge 388
    Große Trauer in Petras Nagelstudio – die Besitzerin hat einen tödlichen Autounfall erlitten. Was soll ihr Lebensgefährte Dennis (35) nun machen? Und was wird aus Aiko (35), Dao (24) und Nang (17)? Obwohl die drei keinen offiziellen Arbeitsvertrag, ja nicht einmal eine gültige Aufenthaltsgenehmigung besitzen, hatte die Verstorbene sie für sich arbeiten lassen. Dabei war sie immer fair gewesen. Nicht so ihre rücksichtslose Tochter Irma (23). Als diese das Regime übernimmt, weht schnell ein anderer Wind. Sie
    drangsaliert das Trio und beutet es rücksichtslos aus. Denn es gibt ja niemanden, dem sich die Frauen anvertrauen können. Zu mächtig ist ihre Angst vor der Polizei. Auch Dennis stellt keine große Hilfe dar. Der attraktive Mittdreißiger ist ja selbst zum Opfer geworden – will er in der Wohnung bleiben, muss er Irma sexuell zu Willen sein. Doch dann wird die Situation für die Nageldesignerinnen immer schlimmer, ihre neue Chefin kennt kein Halten mehr. Wird sich das Blatt je wenden? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2016RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 17.03.2017
15:00–16:00
15:00–
Mi 26.10.2016
15:00–16:00
15:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…