Folge 381

  • Die verhasste Politesse

    Folge 381
    Nora (32) ist Polizistin aus Leidenschaft und will in ihrem Viertel für Recht und Ordnung sorgen. Dass das vielen Menschen gewaltig auf den Geist geht, stört sie wenig. Im Gegenteil: Kommt ihr ein Falschparker blöd, kontert sie schlagfertig und gerne auch unter der Gürtellinie. Dies trägt nicht gerade zur Deeskalation bei und im Viertel braut sich hinter ihrem Rücken eine Art Widerstand zusammen. Nachbarin Eva (28), der stadtbekannte Prolet Ronny (28) und der grobschlächtige Koch
    Gunnar (42), die mit ihrem Fahrzeug oft im Halteverbot stehen, wollen sich Noras Schikanen nicht länger gefallen lassen. Sie pflastern die Straßen kurzerhand mit herabwürdigenden Flyern der Politesse zu und spielen in der Kneipe von Gunnar Dart – und zwar auf einem Foto von Nora. Diese ist stocksauer – und lässt ihre Wut an Ehemann Rolf (36) aus, der schon lange als Prügelknabe für ihre Launen herhalten muss. Doch diesmal treibt es Nora zu weit … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2016RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 20.03.2017
15:00–16:00
15:00–
Mi 26.10.2016
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…