Folge 377

  • Zwischen den Fronten

    Folge 377
    Wut, Hass und Streit stehen aktuell bei Amelie (36) und Tom (38) auf der Tagesordnung. Nachdem der Familienvater seinen Job verloren hat, geht nun auch noch seine Ehe den Bach hinunter und die beiden bekriegen sich gegenseitig bis aufs Blut. Die Situation eskaliert schließlich vollends, als Amelie und Tom andere Partner mit nach Hause und sogar ins gemeinsame
    Ehebett bringen. Der 17-jährige Sohn Lennard leidet sehr unter dem Verhalten seiner Eltern und versucht alles, damit die beiden sich endlich wieder versöhnen. Als nichts hilft, sperrt er die beiden Streithähne im Keller ein. Werden die zerstrittenen Eheleute sich hier aussprechen und womöglich sogar wieder zusammenfinden? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2017RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 11.05.2018
16:00–17:00
16:00–
Do 08.06.2017
15:00–16:00
15:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…