Folge 357

  • Die Schlägerbraut

    Folge 357
    Leif (28) und Lena (25) führen eine ungleiche Beziehung. Lena hat die Hosen an und dominiert den unsicheren Leif auf allen Ebenen. Weil sie das Geld nach Hause bringt und Leif arbeitslos ist, macht sie ihren Freund regelmäßig fertig und erniedrigt ihn, wann immer sich die Gelegenheit bietet. Leif, der sich sowieso schon wie ein Verlierer fühlt, lässt sich alles von Lena gefallen. Er hat wahnsinnige Angst, sie zu verlieren und nimmt sogar Prügel in Kauf, nur damit sie bei ihm bleibt. Doch Lena wird immer gewalttätiger und
    sadistischer.
    Leif schämt sich dafür, dass er von seiner Frau geschlagen wird und kann mit niemandem darüber sprechen. Als er auch noch im Bett versagt, verliert Lena das letzte Fünkchen Respekt und bringt ihren Liebhaber Robert (25) mit nach Hause. Leif muss dabei zusehen, wie seine Freundin fremdgeht! Doch anstatt sich endlich zu wehren, lässt er sich auch diese Demütigung widerstandslos gefallen. Wird Björn (28) seinen Kumpel davon überzeugen können, sich von Lena zu trennen und die Gewalttaten anzuzeigen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2016RTL II
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 24.05.2016 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 17.04.2019
15:00–16:05
15:00–
Mo 16.01.2017
15:00–16:00
15:00–
Mo 28.11.2016
15:00–16:00
15:00–
Mo 30.05.2016
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…