Folge 351

  • Aschenputtels Alptraum

    Folge 351
    Nach einem heftigen Streit mit seiner Lebensgefährtin verschwindet Eileens (17) Vater Chris (40) spurlos. Nun ist die Jugendliche völlig allein mit Cynthia (42) und deren Tochter Vanessa (19), zu denen sie ein katastrophales Verhältnis hat. Die beiden nutzen die Situation schamlos aus, um Eileen das Leben zur Hölle zu machen – und das, obwohl es die Wohnung ihres Vaters ist. Sogar ihr Zimmer muss sie abgeben und in die Abstellkammer umziehen. Zu allem Überfluss verhält sich auch noch ihr
    Freund Bastian (22) in letzter Zeit extrem abweisend, obwohl es eigentlich keinen Grund gibt. Es ist ein echter Alptraum, und kein Ende in Sicht. Als Eileen von Cynthia schließlich auch noch aus der Wohnung geworfen wird, will diese in ihrer Not zu Bastian. Der weigert sich allerdings, ihr die Tür zu öffnen – und dafür gibt es einen triftigen Grund: Bastian hat gerade ein Schäferstündchen eingelegt … mit einem Mann! Es handelt sich jedoch nicht um irgendeinen Typen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2016RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 22.05.2019
16:05–17:00
16:05–
Do 24.11.2016
15:00–16:00
15:00–
Mi 25.05.2016
15:00–16:00
15:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…