Folge 347

  • Gib mir mein Kind zurück!

    Folge 347
    Als Joel (2) vom Jugendamt aus der Wohnung seiner Mutter Lucy (27) geholt wird, ist diese überzeugt, dass nur ihr Ex und Joels Vater Gabriel (29) dafür verantwortlich sein kann. Er und seine neue Freundin Kiara (26) wollen das Sorgerecht für ihr Kind, wie sollte es anders sein. Besonders schlimm ist es für die verzweifelte Mutter, dass sie keine Ahnung hat, wo Joel untergebracht ist. Auslöser dafür, dass man ihr – zumindest vorübergehend – das Sorgerecht entzogen hat, war offenbar ein anonymer Hinweis bei der Polizei, dass sie ihren Sohn
    unbeaufsichtigt in der Wohnung lasse.
    Tatsächlich fanden die Beamten den Kleinen inmitten von Müllbergen und leeren Alkoholflaschen. Lucys Beteuerungen, dass jemand ihre Wohnung absichtlich verwüstet hat, glaubt niemand. Auch dass ihre Nachbarin Dana (39) auf Joel aufpassen sollte, während sie einkaufen war, entlastet sie nicht. Erst als Lucy ein auffälliges Feuerzeug entdeckt, wird ihr klar, wer hinter alldem steckt: Kiara wollte sie als Rabenmutter dastehen lassen. Aber wie soll sie das Gabriel und dem Jugendamt klarmachen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2016RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 22.05.2019
15:00–16:05
15:00–
Di 02.01.2018
17:00–18:00
17:00–
Do 22.06.2017
15:00–16:00
15:00–
Fr 16.09.2016
14:55–15:55
14:55–
Mo 23.05.2016
15:00–16:00
15:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…