Folge 346

  • Ich hab hier das Sagen!

    Folge 346
    Felina (18) ist im Prinzip sehr zufrieden mit ihrem Leben. Obwohl sie aufgrund ihrer Legasthenie in der Schule kein Überflieger war, bekam die schüchterne Jugendliche doch eine Lehrstelle im Supermarkt. Der Chef schätzte dabei besonders den Fleiß seiner Auszubildenden, die nun schon im zweiten Lehrjahr ist. Doch nach der Pensionierung des von allen geschätzten Mario (65) weht plötzlich ein ganz anderer Wind. Sein Nachfolger Theobald (40) ist ein Tyrann erster Güte. Obwohl die 18-Jährige ihm nichts getan
    hat, lässt er keine Gelegenheit aus, Felina in aller Öffentlichkeit zu tadeln und vor den Kollegen zu demütigen. Auch Kollegin Dörte (25) bleiben die grundlosen Schikanen, unter denen die Jüngere leiden muss, nicht verborgen. Viele Möglichkeiten, dem Teenager den Rücken zu stärken, hat die Supermarktverkäuferin jedoch auch nicht. Dann eskaliert die Situation: Ein Diebstahl hat sich ereignet und Felina soll die Täterin sein. Können die beiden Frauen ihre Unschuld beweisen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2016RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 30.08.2018
16:00–17:00
16:00–
Fr 13.01.2017
14:55–16:00
14:55–
Di 28.06.2016
14:55–16:00
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…