Folge 343

  • Messi-Mum /​ Ein großer Knall

    Folge 343
    Große Gefühle treffen auf große Müllhaufen. Anja (20) wohnt noch bei ihrer Mutter, Renate (43), weil sie es bisher nicht übers Herz brachte, diese in ihrem Messie-Chaos allein zu lassen. Doch jetzt ist Anja bis über beide Ohren in ihren Supermarkt-Kollegen, Hajo (26), verliebt. Und als der nach dem ersten Treffen mit zu Anja nach Hause will, gerät ihre Welt ins Wanken. Denn auch Hausmeister Kalle (53) hat mit Renate wegen des Gestanks in ihrer Wohnung ein Hühnchen zu rupfen … IT-Spezialist Tobi (23) hat dagegen sein Games-Hobby zum Beruf
    gemacht.
    Und seine nerdige Leidenschaft sieht man ihm auch direkt an: Unter Muttis Strickweste ziert jeden Tag ein anderer Superheld seine grellen T-Shirts, die Haare sind mit Pomade gebändigt und auf der Nase trägt er eine Brille mit dicken Fischgläsern. Sein Look ist Tobi aber unwichtig, denn sein spleeniger WG-Kumpel Quirin (24) und sein schüchterner Arbeitskollege Elias (24) sehen nicht viel anders aus. Doch als die hübsche Weda (25) in sein Leben tritt, ändert sich Tobis Einstellung schlagartig … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.12.2015RTL II
    ursprünglich für den 08.12.2015 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 21.05.2019
16:05–17:00
16:05–
Mo 27.08.2018
16:00–17:00
16:00–
Fr 16.06.2017
15:00–16:00
15:00–
Do 25.08.2016
14:55–15:55
14:55–
Mo 07.12.2015
13:55–15:00
13:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…