Folge 338

  • Verliebt, verlobt, getrennt …

    Folge 338
    Wer die Wahl hat, hat den Stress. Die arbeitslose Leandra (22) und Gedeon (25) sind seit fast einem Jahr ein Paar und wohnen sogar seit sieben Monaten zusammen. Leandra ist total glücklich und will mit Gedeon unbedingt ihre Zukunft verbringen. Deswegen plant sie schon eifrig ihre Hochzeit im Las Vegas Style. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr Traummann auch noch eine Beziehung mit Sexbombe Gina (23) hat. Die träumt ebenfalls von einer gemeinsamen Zukunft mit dem Womanizer. Aber um sein bequemes Leben nicht zu gefährden, verspricht der
    ganz einfach beiden Frauen das Blaue vom Himmel.
    Und so sucht Gina eine gemeinsame Wohnung, während Leandra die große Hochzeit plant. Statt Klartext zur reden, verstrickt sich Gedeon immer weiter in Lügengeschichten. Auch sein Bruder Jimmy (27) bringt ihn nicht zur Vernunft. Ganz im Gegenteil: Gedeon genießt weiterhin das Leben als Frauenheld. Erst als Leandra die Hochzeit bei einem großen Familienessen offiziell macht, merkt er, dass sein Kopf bereits in der Schlinge steckt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.04.2017RTL II
    ursprünglich für den 03.12.2015 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Do 06.09.2018
17:10–18:05
17:10–
Fr 15.06.2018
16:00–17:00
16:00–
Mo 24.04.2017
15:00–16:00
15:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…