Folge 334

  • Ein Loser im Bett

    Folge 334
    Heute ist der Tag der Tage: Simon (17) wird zum ersten Mal Sex haben! Nicht mit irgendjemand, sondern mit Freundin Rhea (17), die er ebenso sehr liebt wie sie ihn. Es soll die unvergesslichste Nacht ihres Lebens werden. Und das wird sie auch – leider nicht im positiven Sinn, denn alles läuft gewaltig schief! Trotz intensiver Vorbereitung in Form von Gesprächen mit Kumpel Basti (18) rührt sich bei Simon nämlich rein gar nichts. Diese erste Katastrophe ist jedoch erst der Anfang, denn nun kommt auch Bastis Schwester Soria (19)
    ins Spiel.
    Es beginnt eine Kette von verfänglichen Situationen und Missverständnissen, verzweifelten Versuchen, den Dingen auf den Grund zu gehen, die auch einen Besuch bei der Prostituierten Chantal (38) einschließen, und am Ende die Frage, ob Simon möglicherweise homosexuell ist. Sein Vater Klaus (40) ist ihm in dieser Situation keine große Hilfe. Denn erstens ist der Handwerker sehr einfach gestrickt, zweitens offen schwulenfeindlich. Ist trotzdem noch ein Happy End möglich? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.11.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 04.09.2018
17:10–18:05
17:10–
Mo 30.11.2015
13:55–15:00
13:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…