Folge 324

  • Doppelleben

    Folge 324
    Der arbeitslose Maurer Markus (35) und Birte (35) sind schon mit 17 zum ersten Mal Eltern geworden. Inzwischen haben die beiden ungewollt sechs Kinder – ihre Ehe ist dabei völlig zerrüttet. Der älteste Sohn wird bald volljährig, das jüngste Familienmitglied ist gerade einmal sechs Monate alt. Drei der Kinder sind bereits in der Obhut des Jugendamtes. Und Markus ist sich sicher: Wenn er seine Familie verlässt, kommen auch die anderen Kinder ist Heim. Deshalb sieht sich der Handwerker dazu gezwungen, ein Doppelleben zu
    führen.
    Birte gegenüber behauptet er, schwarz zu arbeiten, um etwas für den Haushalt dazuzuverdienen. In Wahrheit tauscht er seine dreckigen Maurerklamotten jedoch direkt gegen einen schicken Anzug, um sich dann mit seiner attraktiven Geliebten Katja (26) zu treffen. Mit ihr ist der Sex um einiges leidenschaftlicher als mit Birte, außerdem gibt es keine störenden Kinder. Doch Katja ahnt nicht, dass Markus eine Familie hat. Wie lange kann er sein Lügengebäude aufrechterhalten? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.10.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 24.08.2018
16:00–17:00
16:00–
Di 13.10.2015
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…