Folge 322

  • Fatale Vergangenheit

    Folge 322
    Nach einer Karriere als Drogendealer träumt der aus sozial schwachen Verhältnissen stammende Kevin (19) nun von einem ehrlichen Leben. Vor allem, weil er sich in Mareike (17) verliebt hat. Freund Yannick hilft ihm dabei, auf die rechte Bahn zu kommen und verschafft ihm schließlich einen Job in einer Restaurantküche. Leider trifft Kevin hier die ihm wohlvertrauten Drogenkonsumenten und Schläger Vince, Bruce und Branko, die ihren alten Dealer zurückhaben wollen. Und wenn der ihnen nicht
    freiwillig Stoff besorgen will, müssen sie ihn eben mit Drohungen und Schlägen wieder in die Spur bringen. Aber auch Helen (24), der Tochter des Restaurantchefs Peter (42), ist Kevin ein Dorn im Auge. Ihr gefällt es gar nicht, dass er seine Arbeit besser macht als die meisten und dafür viel Lob erntet. Als er sie dann auch noch abblitzen lässt, ist das Maß voll. Helen schmiedet einen hinterhältigen Plan, der für Kevins Zukunft weitreichende Folgen haben könnte … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.10.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 23.08.2018
16:00–17:00
16:00–
Do 15.10.2015
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…