Folge 320

  • Der Superheld

    Folge 320
    Timo (20) springt in voller Superhelden-Montur inklusive Maske, engem Body und Umhang im Park herum. In der Ferne entdeckt er eine ältere Dame, die ihren Hund sucht. Er will ihr helfen, doch als er sich nähert, beginnt die Frau zu schreien. Sie glaubt, dass Timo sie berauben will. Prompt schreitet ein Herr zur Hilfe, der gleich die Polizei alarmiert. Nachdem Timo ihm glaubhaft versichert hat, dass er gute Absichten verfolgt, setzt er seine Rettungsmission fort: Einem Picknicker entreißt er eine Schachtel Zigaretten und
    zerstört diese, bevor er den Streit zwischen einem Paar zu schlichten versucht und zur Eichhörnchen-Rettung schließlich sogar auf einen Baum klettert. Am nächsten Tag begegnet Timo einer absoluten Traumfrau, die sich in einer misslichen Lage befindet: Miras (21) Schlüssel steckt im Gully fest – ein Fall für den Superhelden.
    Mira nimmt die Hilfe zwar gerne an, hält Timo aber für einen Irren. Doch dann merkt sie, dass sich das in diesem Fall als durchaus nützlich erweisen könnte … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.11.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 22.08.2018
16:00–17:00
16:00–
Mi 11.11.2015
13:55–15:00
13:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…