Folge 318

  • Zwei Männer und ein Baby

    Folge 318
    Frank (21) und Mirko (23) führen eine glückliche Beziehung. Doch zum perfekten Glück wünscht sich Frank ein Kind. Eine Adoption kommt für ihn nicht in Frage, da er selbst ein Kind zeugen möchte. Mirko ist vom Leihmutter-Konzept wenig begeistert, und es kommt immer wieder zu Streit. Vor allem weil Mirko weiß, dass Frank auch schon mal was mit Frauen hatte. Auch Franks beste Freundin Jenna (22) träumt von Nachwuchs. Deswegen bietet sie an, das Kind auszutragen – allerdings nicht ganz uneigennützig. Sie ist seit Monaten heimlich in
    Frank verliebt.
    Als Frank seinem Liebsten von Jennas Vorschlag erzählt, ist der alles andere als begeistert, und es kracht erneut zwischen den beiden. Frank verlässt wutentbrannt die Wohnung und flieht zu Jenna. Die zeigt sich verständnisvoll – und es kommt wie es kommen muss: Die beiden schlafen miteinander. Jenna sieht sich am Ziel ihrer Träume und stellt sich bereits vor, wie sie mit Frank eine Familie gründet. Doch dem ist die ganze Sache furchtbar unangenehm. Wird Mirko ihm verzeihen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2015RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Di 21.08.2018
16:00–17:00
16:00–
Do 19.11.2015
13:55–15:00
13:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…