Folge 312

  • Mutter vs. Tochter

    Folge 312
    Die alleinerziehende Petra (35) hat ein Verhältnis mit Sebastian (19), dem Ex-Freund ihrer Tochter Nadine (17). Als diese früher als erwartet von einem Wochenende bei ihrem Vater Manfred (39) zurückkommt, erwischt sie die beiden inflagranti. Nadine ist außer sich und will nun bei ihrem Vater wohnen. Doch der wimmelt sie ab. Der Grund ist eine dralle Blondine, die plötzlich halbnackt hinter ihm auftaucht. Völlig aufgelöst flüchtet Nadine zu ihrer Freundin Milla (17). Währenddessen heult sich Petra bei ihrer Schwester Marlene (34) aus. Streit mit Nadine sei das Letzte, was sie wolle. Nun hasst sie sich dafür, dass sie die Beziehung
    zwischen Mutter und Tochter auf diese Weise kaputt gemacht hat.
    Marlene bietet ihre Hilfe an, doch dann gesteht Petra ihrer Schwester, dass sie schwanger ist – von Sebastian! Am nächsten Tag trifft sie Sebastian wieder und sagt ihm, dass er Vater wird. Der junge Mann reagiert absolut gereizt und abweisend. Er klärt Nadine seinerseits über die Schwangerschaft auf. Daraufhin zeigt sich die Schülerin fest entschlossen: Sie will verhindern, dass ihre Mutter das Kind bekommt. Doch Tante Marlene hat ganz andere Pläne: Sie will, dass Mutter und Tochter endlich einmal ernsthaft miteinander reden … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.10.2015RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Do 16.08.2018
17:00–18:00
17:00–
Mi 14.10.2015
13:50–14:55
13:50–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…