Folge 310

  • Dramaqueen

    Folge 310
    Die Auszubildende Bibi (18) ist über beide Ohren in den verheirateten Installateur Gregor (27) verliebt. Als er zu ihrem 18. Geburtstag nicht erscheint, ist sie am Boden zerstört. Doch dann kommt Bibi und ihrer Freundin und Kollegin Tamara (19) eine geniale Idee: Gemeinsam inszenieren sie eine Foto, auf dem Bibi vermeintlich blutbesudelt daliegt. Nachdem sie das Bild per SMS an Gregor verschickt hat, muss sie nicht lange warten, bis er vor ihrer Tür steht. Er glaubt schließlich, dass Bibi in Lebensgefahr schwebt.
    Allerdings
    ist er stinksauer, als er erfährt, dass er hereingelegt wurde. Bibi heult Rotz und Wasser, will wissen, warum er sich nicht endlich von seiner Frau Doris (29) trennt. Doch Gregor redet sich heraus und behauptet, dass er als Installateur in der Firma seines Schwiegervaters arbeite und dann sofort seinen Job los sei. Die ganze Wahrheit ist aber, dass er nur an Sex und nicht an einer festen Beziehung interessiert ist. Aber Bibi ist blind vor Liebe – und bereit, alles für ihre Beziehung mit Gregor zu tun … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 16.08.2018
16:00–17:00
16:00–
Fr 16.10.2015
13:50–14:55
13:50–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…