Folge 301

  • Sex oder Liebe

    Folge 301
    Vivian macht Freund Leon in sexy Dessous richtig heiß und hält ihm Verlobungsringe unter die Nase. Will er sie heiraten? Leon presst ein „Nein“ heraus und verlässt fluchtartig die Wohnung. Vivian schwört Rache. Zukünftig will sie mit Freundin Peggy nur noch Männer aus reinem Vergnügen abschleppen. Währenddessen lässt Leon vor seinem Freund Jan (25) die Hosen runter: Es ist doch alles super. Warum heiraten? Am nächsten Morgen steht Peggys attraktiver Bruder Pete (30) vor der
    Tür und flirtet mit Vivian. Doch Peggy sieht es gar nicht gern, wenn Vivian Pete als Spielzeug missbraucht. Aber ist dem wirklich so? Es kommt, wie es kommen muss. Die Freundinnen streiten sich und Peggy landet schließlich mit Leon im Bett, während Pete und Vivian es ihnen gleich tun. Das Chaos ist perfekt, als Leon Vivian wenig später doch noch seine Liebe gesteht. Wird sie sich trotz allem wieder auf ihn einlassen – oder hat Pete ihr den Kopf verdreht? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 10.08.2018
17:00–18:00
17:00–
Sa 07.11.2015
13:00–14:00
13:00–
Di 03.11.2015
14:00–15:00
14:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…