Folge 300

  • Durchgebrannt

    Folge 300
    Paula (37) ist am Ende. Florian (40) verlässt sie wegen seiner neuen Kollegin Isabella (31). Jetzt weiß sie nicht, wie es mit ihr und den Kindern Hugo (17) und Amrei (16) weitergehen soll. Paulas beste Freundin Lea (36) kommt erst übermorgen aus dem Urlaub zurück. Und so ist Paula dankbar, dass Florians bester Freund Bernd (41) Verständnis für ihre Situation zeigt. Dass er insgeheim auch schon lange heiß auf Paula ist, sagt er noch nicht – bis sie sich endlich näherkommen. Florian hat inzwischen Ärger, da Isabella nicht
    einsieht, warum er Paula und die Kinder nicht wenigstens finanziell unterstützt.
    Dann kommt Lea zurück und redet Paula zu, es mit Bernd zu versuchen. Schließlich ist Florian ein Mistkerl. Und wenn Paula ehrlich ist, war ihre Ehe schon lange nicht mehr glücklich. Plötzlich taucht Florian mit einem Blumenstrauß auf, entschuldigt sich und geht selbstverständlich davon aus, dass damit seine Affäre und sein Auszug vergeben und vergessen sind. Doch Paula hat ihr Herz längst anderweitig vergeben … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2015RTL II

Sendetermine

Mi 04.11.2015
14:00–15:00
14:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…