Folge 285

  • Brustkrieg zwischen Schwestern

    Folge 285
    Sina (29) hat es im Leben wirklich nicht leicht: Kein Job in Sicht und Freund Axel (32) ist ein Schläger. Daher zögert Promoterin Sandy (33) keinen Moment, der kleinen Schwester übergangsweise ein Dach über dem Kopf zu bieten. Was sie nicht weiß: Zwischen ihrem Ehemann (34) und seiner Schwägerin gab es bereits einen One-Night-Stand. Genau damit erpresst die nach wie vor an Thomas interessierte Sina den Barbetreiber, bis er ihr einen Job gibt. Die sonst so chaotische Egoistin macht sich überraschend gut –
    insbesondere ihre Stripeinlagen locken reihenweise neue Kunden an. Der Aufschwung des Lokals hat auch Auswirkungen auf das Verhältnis zwischen Thomas und Sina, die sich wieder näherkommen. Doch Sandy schöpft Verdacht und beginnt, die beiden zu beobachten. Dabei kommt es erst zu einer völlig überraschenden Showperformance der großen Schwester und dann zum Riesenkrach. Wird es Sandy gelingen, Biest Sina mit ihren eigenen Waffen zu schlagen und sich mit ihrem Mann wieder zu versöhnen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.09.2015RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 27.07.2018
16:00–17:00
16:00–
Mi 30.03.2016
15:55–16:55
15:55–
Di 29.09.2015
13:50–14:55
13:50–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…