Folge 283

  • Knastliebe

    Folge 283
    Die 15-jährige Leonie hat übers Internet den 28-jährigen Mike, der derzeit eine Haftstrafe in der JVA verbüßt, kennen und lieben gelernt. Ihre Mutter Renate zweifelt jedoch arg an dessen Aufrichtigkeit und glaubt, dass er ein falsches Spiel treibt. Als Mike entlassen wird und sich bei ihnen einquartiert, hält sich Renates Begeisterung in sehr engen Grenzen. Als sie in Mikes Tasche schließlich eine Waffe entdeckt, sieht sie sich in ihren Vorbehalten nur bestätigt. Um mehr herauszufinden,
    verfolgt sie den 28-Jährigen zu seinen Kumpels und wird Zeugin einer dubiosen Übergabe. Die Mutter glaubt an Drogen und konfrontiert Mike im Beisein ihrer Tochter mit dem Verdacht. Doch Leonie hält zu Mike und willigt sogar ein, als er um ihre Hand anhält. Aus Frust und Verärgerung zieht sie wenig später zu ihrem Vater. Doch dann wird Renate von Mikes Kumpels massiv bedroht. Ist Mike in deren kriminelle Machenschaften involviert oder trifft ihn diesmal keine Schuld? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.09.2015RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 20.07.2018
16:00–17:00
16:00–
Mo 11.04.2016
15:15–16:10
15:15–
Mi 16.09.2015
13:50–14:55
13:50–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…