Folge 263

  • Teure Brüste

    Folge 263
    Isas Leben ist verpfuscht. Zumindest glaubt die 22-Jährige das, seitdem sie bei einem Miss-Wet-T-Shirt-Contest die größte Blamage ihres Lebens erlitten hat. Und warum? Nur aufgrund ihrer Oberweite. Oder besser ihrer nicht vorhandenen Oberweite. Seit der Pubertät leidet Isa schon darunter. Doch jetzt hat sie endgültig genug von dem Trauerspiel. Sie will, sie muss eine Brustvergrößerung durchführen lassen! Der Eingriff ist allerdings nicht billig und wird keinesfalls von der Kasse übernommen,
    da es sich um eine reine Schönheits-OP handelt. Auch sonst schlagen alle Versuche fehl, jemanden zu finden, der die Operation finanzieren könnte. Also wendet Isa sich an den Kredithai Jürgen. Leider hat sie nicht bedacht, dass der zwielichtige Typ sehr ungemütlich werden kann, wenn jemand seine Schulden nicht fristgerecht zurückzahlt. Zu allem Überfluss verliert die junge Frau nun auch noch ihre Arbeit. Wie soll Isa dem Dilemma entkommen, was kann sie nur tun? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2015RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 20.06.2018
16:00–17:00
16:00–
Mo 04.01.2016
15:00–16:00
15:00–
Mi 02.09.2015
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…