Folge 251

  • Junge Mutter auf Abwegen

    Folge 251
    Janina (18) freut sich unendlich, bald Mutter zu werden. Nur noch vier Monate, dann wird sie ihren kleinen Schatz in den Armen halten. Was dann passiert, ist der absolute Schock: Freund Grischa wird alles zu viel, er fühlt sich nicht bereit für ein Kind. Und damit noch nicht genug! Von jetzt auf gleich soll Janina aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. In ihr altes Kinderzimmer bei Papa und Mama möchte die Schwangere um keinen Preis wieder zurück, daher bittet sie Freundin Caro um Asyl. Keine
    gute Idee, wie sich schnell zeigt – permanent kommt es in der WG zum Streit. Janina will und muss aus dieser Umgebung raus, braucht eine eigene Wohnung. Doch woher soll sie das Geld für Miete und Kaution nehmen? Die verzweifelte junge Frau sieht keinen anderen Ausweg, als zu stehlen. Doch das fliegt auf und plötzlich steht Janina mit ihrem Sechsmonatsbauch mutterseelenallein auf der Straße. Dort allerdings warten noch weit größere Schwierigkeiten auf sie … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2016RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 11.06.2018
12:55–14:00
12:55–
Do 21.12.2017
17:00–18:00
17:00–
Do 20.07.2017
15:55–17:00
15:55–
Fr 11.11.2016
15:00–16:00
15:00–
Mo 22.02.2016
14:55–15:55
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…