Folge 248

  • Der Blender

    Folge 248
    Als die 21-jährige Jana ihren Job in der elterlichen Metzgerei kündigt, um mit ihrem Freund Pedram ein Café zu eröffnen, sind ihre Eltern außer sich. Sie machen Jana unmissverständlich klar, dass sie nicht auf ihre Unterstützung hoffen kann, wenn das Café ein Reinfall wird. Doch Jana denkt gar nicht daran, sich von den Eltern in ihre Zukunft hineinreden zu
    lassen und zieht ihr Ding weiter durch. Kurz darauf zerplatzt der gemeinsame Traum vom Café allerdings, denn Pedram entpuppt sich als mieser Blender. Er verschwindet ohne ein Wort spurlos und hinterlässt obendrein einen hohen Schuldenberg. Jana ist verzweifelt. Werden die Eltern ein letztes Mal für ihre Tochter in die Bresche springen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.02.2018RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 05.02.2018
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…