Folge 236

  • Erpresst und abgezockt

    Folge 236
    Die 16-jährige Maja ist mit den Nerven völlig am Ende. Seit sie mit ihrer Mutter vom Dorf zu deren neuen Freund in die Stadt gezogen ist, gibt es andauernd Ärger mit ihrem neuen Stiefvater. Obendrein wird sie an der Schule von Ghetto-Queen Pam nach allen Regeln der Kunst gemobbt. Als Pam ihr das Handy klauen will, kommt Maja Mitschüler Nico zur Hilfe. Zu ihrer großen Überraschung will sich der Schwarm aller
    Mädels sogar mit ihr verabreden – Maja schwebt auf Wolke Sieben. Was sie nicht ahnt: Nico steckt mit der intriganten Pam unter einer Decke! Nachdem er Maja überredet hat, ein Stripvideo von ihr zu drehen, schickt er es direkt an Pam. Die erpresst Maja nun mit dem schlüpfrigen Clip und stellt ständig neue Forderungen, die die Schülerin immer mehr in die Kriminalität treiben … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2018RTL II
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 31.01.2018 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 11.02.2019
16:00–17:00
16:00–
Do 22.03.2018
16:00–17:00
16:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…