Folge 213

  • Looking for Freedom

    Folge 213
    Im Grunde könnte Sandro zufrieden sein: Der 22-Jährige hat in WG-Kumpel Ralf (21) einen geduldigen Vermieter und in Sonja (19) eine liebe Freundin gefunden. Doch die ist dem KFZ-Mechaniker leider viel zu langweilig, vor allem, wenn er sie mit der rassigen Monique (32), der Partnerin seines Kollegen Dave (34), vergleicht. Überhaupt möchte Sandro viel lieber genau so sein wie dieser – was auch der Grund für seine Schulden ist. Für Dave ist der Jüngere allerdings nichts anderes als ein dummer Grünschnabel. Das will sich Sandro nicht länger gefallen
    lassen.
    Als sich eine passende Gelegenheit ergibt, bandelt er mit Monique an. Denn diese steht auf David Hasselhoff – und gewisse optische Übereinstimmungen mit Sandro sind nicht von der Hand zu weisen. Um Moniques Idol noch ähnlicher zu werden, steigert sich der junge Mann immer mehr in einen Hasselhoff-Wahn hinein. In einer Art Rauschzustand begeht der Pseudo-„Knight Rider“ schließlich sogar kriminelle Handlungen. Und damit nicht genug: Eines Tages steht da dieser schwarze Sportwagen in der Werkstatt, der ein Klon von K.I.T.T. sein könnte … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2016RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 04.06.2018
13:00–14:00
13:00–
Do 13.07.2017
15:55–17:00
15:55–
Di 08.11.2016
16:00–16:55
16:00–
Mi 27.01.2016
14:50–15:50
14:50–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…