Folge 202

  • Sex Sells

    Folge 202
    Hilal Kaya ist 16 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Da sie außerdem in einem konservativen türkischen Haushalt aufgewachsen ist, sind die Hemmungen vor ihrem ersten Mal entsprechend groß. Doch als sich plötzlich ihr Schwarm Leon für sie interessiert, ist es um Hilal geschehen: Sie lässt sich auf Sex ein. Allerdings ahnt sie nicht, dass Leon sie dabei heimlich filmt. Kurz darauf erhält sie einen anonymen Erpresserbrief. Hilal weiß sich nicht anders zu helfen und zahlt. Doch schnell ist ihr
    Erspartes aufgebraucht, und sie beginnt zu stehlen. Als eine Mitschülerin, die ebenfalls auf Leon scharf ist, sie als Hure beschimpft, greift sie das Mädchen an. Zunächst kommt sie noch mit einer Verwarnung davon, aber schon bald beginnt sie, sogar ihre Klassenkameradinnen zu bestehlen. Sie wird prompt erwischt und fliegt von der Schule. Trotzdem bringt es Hilal einfach nicht fertig, ihren strengen Eltern die Wahrheit zu sagen – bis sie eines Tages eine mutige Entscheidung fällt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.06.2015RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 25.05.2018
12:00–13:00
12:00–
Do 31.08.2017
16:00–17:00
16:00–
Fr 20.11.2015
15:00–16:00
15:00–
Fr 05.06.2015
14:00–15:05
14:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…