Folge 194

  • Der gekaufte Traummann

    Folge 194
    Mauerblümchen Jenny Lüllwitz (16) ist die einzige in der Klasse, die bisher noch nie einen Freund hatte. Doch nun hat es endlich geklappt: Jenny hat Nick Behrmann (19) im Internet kennen gelernt und schwebt auf Wolke 7, wie sie ihrer durchgeknallten Tante Liz Lüllwitz (38) überglücklich berichtet. Was Jenny nicht ahnt: Der gut aussehende Nick zieht nur seine übliche Masche ab. Er hat sich vorgenommen, das „hässliche Entlein“ ordentlich auszunehmen und sich auf ihre Kosten ein schönes Leben zu machen. Selbstzweifel nagen an Jenny und werden noch geschürt, als sie Nick mit Emma Hinze (17) in einem Coffeeshop entdeckt. Doch Nick erklärt, dass Emma seine Ex-Freundin ist, der er klargemacht hat, dass er frischverliebt ist und es kein Zurück für die beiden gibt.
    Ohne dass Jenny sich darüber im Klaren ist, tut sie immer mehr, um Nick zu gefallen und ihn zu halten.
    Sie beklaut ihre Mutter, lässt sich von ihrer Tante, die einen Klamottenladen hat, umstylen und muss sie für die neuen Klamotten sogar anpumpen. Sie macht Nick Geschenke und plündert ihr Sparbuch, um für ihn einzukaufen und ihm Geld für die Miete zu leihen. Doch dann ist Jenny pleite und ausgerechnet jetzt steht Nicks Geburtstag an. Und er wünscht sich eine teure Uhr … Jenny ignoriert die Bedenken ihrer Freundin und ihrer Tante und will Nick seinen Wunsch erfüllen. Da sie keinen Cent mehr hat, lässt sie Geld aus dem Laden der Tante mitgehen. Als die sie mit dem Diebstahl konfrontiert, wird Jenny klar, dass Nick sie nur ausnutzt. Als sie mit Tante Liz’ Hilfe Nick zur Rede stellen will, erwischt sie ihn mit Emma.
    Jenny erfährt die ganze Wahrheit: Nick hat sie und Emma auf gleiche Weise ausgenutzt, um sich auf ihre Kosten ein schönes Leben zu machen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.06.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 10.09.2018
17:10–18:05
17:10–
Do 01.03.2018
16:00–17:00
16:00–
Do 24.08.2017
16:00–17:00
16:00–
Mi 18.11.2015
15:00–16:00
15:00–
Mo 01.06.2015
14:00–15:05
14:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…