Folge 187

  • Nicht ohne meinen Lehrer

    Folge 187
    Gymnasiastin Melanie (18) wächst als Schlüsselkind bei ihrer alleinerziehenden Mutter, Multijobberin Tamara (37), auf. Melanie hat sich vor ein paar Wochen von ihrem Freund Tim (19) getrennt, weil sie sich unsterblich in ihren Referendar, den angehenden Sport- und Deutschlehrer Tobias (27) verliebt hat. Doch der weiß noch nichts von seinem Glück. Am Nachmittag nach der Theater-AG gibt Melanie vor, mit dem Rad gestürzt zu sein. Tobias bietet ihr an, sie nach Hause zu fahren. Beim Einsteigen knöpft Melanie unbemerkt ihre Bluse auf und als sich der Lehrer herüber beugt, um nach ihrem Knie zu schauen, setzt Melanie alles auf eine Karte und küsst ihn unvermittelt. Tobias lässt sich erst darauf ein, weil er Melanie wirklich anziehend
    findet.
    Er durchschaut aber ihre Masche und wirft sie aus seinem Auto. Gegenüber ihrer Freundin Nika (17) triumphiert Melanie. Tobias hat sie geküsst, und jetzt ist Melanie ganz sicher: Er liebt sie! Am nächsten Tag zieht sie aufreizende Kleidung an und tatsächlich: Tobias kann die Finger nicht von Melanie lassen und sie landen knutschend im Archivraum. Als Tobias’ Kumpel und WG-Mitbewohner, Frank (26), Lippenstift an Tobias’ Hemd entdeckt, nagelt er ihn so lange fest, bis dieser von seiner Affäre mit der Schülerin erzählt. Leider beobachtet ausgerechnet Melanies Ex-Freund Tim am nächsten Tag, wie die zwei knutschen. Er verpfeift den Junglehrer beim Schulleiter und droht ihm, ihn auch noch auf facebook bloßzustellen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2015RTL II
    ursprünglich für den 04.06.2015 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 26.04.2019
15:00–16:05
15:00–
Mi 09.05.2018
13:10–14:05
13:10–
Fr 22.12.2017
16:00–17:00
16:00–
Do 07.04.2016
15:00–16:00
15:00–
Do 22.10.2015
15:00–16:00
15:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…