Folge 161

  • Abgebrannt

    Folge 161
    Die 24-jährige Celine macht sich große Sorgen um ihren Bruder Mika. Seit dem Unfalltod ihrer Eltern vor zwei Jahren lebt der 16-Jährige in einer Pflegefamilie, doch dort ist der der Teenager zutiefst unglücklich. Besonders von seinem Pflegevater wird er schikaniert. Als ein neuerlicher Streit zwischen den beiden eskaliert, verletzt Mika seinen Pflegevater und flüchtet daraufhin zu seiner älteren Schwester. Für die Geschwister beginnt eine waghalsige Versteckspiel vor der Polizei. Ohne Ersparnisse steht ihnen schnell das Wasser bis zum
    Halse.
    In ihrer Not nehmen sie das zweifelhafte Angebot eines Unbekannten an. Ina Hullmann: Ina Hullmann ist Diplom-Psychologin, Hypnotherapeutin und Autorin. Sie war vier Jahre als Psychologin in Fachkliniken tätig. 1999 machte sie sich als Coach und Trainerin in Hamburg selbstständig, seit 2009 sitzt ihre Praxis in Zürich. Stephan Bartels: Der selbständige Rechtsanwalt praktiziert seit 17 Jahren. Sitz seiner Kanzlei ist Hamburg, Schwerpunkte seiner anwaltlichen Tätigkeit sind u.a. das Insolvenz-, Familien- und Erbrecht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.04.2015RTL II

Sendetermine

Do 16.04.2015
15:00–16:00
15:00–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…