Folge 136

  • Krank vom Gestank

    Folge 136
    Die 18-jährige Franziska lebt zusammen mit ihren Eltern auf einem Bauernhof. Doch das beschauliche Landleben nervt die junge Abiturientin total. Denn sie legt viel Wert auf Körperpflege und gute Gerüche. Die dreckigen Tiere und der Gestank in den Ställen dagegen machen sie krank. Vater Ralf will allerdings unbedingt, dass seine einzige Tochter den Hof übernimmt. Doch das kommt für Franzi nicht in Frage. Um den Gestank einigermaßen auszuhalten, kauft sie massenhaft Parfüms und
    Raumsprays. Die junge Bauerntochter parfümiert den Schweinstall ein, heuert eine Putzkolonne an und bestellt den Kammerjäger, um die Fliegen im Stall zu eliminieren. All das hat natürlich seinen Preis. Um die Unsummen zu begleichen, greift Franzi zu dreisten Mitteln, die ihrem Freund Hagen (23) große Sorgen bereiten. Sie verkauft Tiere vom Hof, greift in die Spardose der Familie und verleiht sogar den Trecker. Als ihre Eltern dahinterkommen, flippen sie aus … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2016RTL II
    ursprünglich für den 09.06.2015 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 18.11.2016
15:55–17:00
15:55–
Mo 15.02.2016
14:55–16:00
14:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…