Folge 133

  • Teure Affäre

    Folge 133
    Thomas (23) lebt glücklich mit Doreen (21) zusammen. Eigentlich, denn seit einiger Zeit hat er eine Affäre mit Nora (25). Obwohl er ihr stets gesagt hat, dass er Doreen nicht aufgeben wird, fordert sie nun eine Entscheidung von Thomas. Dieser gibt ihr schließlich den Laufpass. Doch Tage später kommt der Schock: Der Ahnungslose trifft Nora mit Doreen in der gemeinsamen Wohnung
    an – die beiden haben sich angefreundet! Nora hat Thomas nun in der Hand und erpresst ihn. Um seine Ex-Affäre auszahlen zu können, greift der Arbeitslose zu drastischen Maßnahmen: Er klaut im Fitnessstudio und beraubt seine Schwester. Doch Nora hat immer noch nicht genug – Wie weit wird Thomas noch gehen, um seine Affäre geheim zu halten? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2016RTL II
    ursprünglich für den 21.05.2015 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 01.07.2019
15:00–16:05
15:00–
Mi 21.06.2017
16:00–17:00
16:00–
Di 13.09.2016
14:55–15:55
14:55–
Do 14.01.2016
13:55–15:00
13:55–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…