Folge 75

  • Lügen ist teuer

    Folge 75
    Die schüchterne Elli (18) und ihre selbstbewusste Schwester Kathi (19) könnten unterschiedlicher nicht sein. Elli ist eine graue Maus, Kathi genießt das Leben in vollen Zügen. Die beiden wohnen nur noch zusammen, weil sie in derselben Stadt arbeiten. Die ohnehin schon angespannte Situation zwischen den beiden eskaliert, als sich Elli in Daniel, einen von Kathis unzähligen Chatpartnern, verliebt. Um den Kontakt zu ihm und die Zugangsdaten ihrer Schwester für die Datingplattform zu bekommen, ist die chronisch pleite Elli zu allem bereit. Sie lügt, stiehlt und betrügt. Doch als die attraktive Kathi
    herausfindet, dass Daniel eine gute Partie ist, will sie den reichen Mann für sich und schmiedet einen fiesen Plan.
    Ina Hullmann (40): Ina Hullmann ist Diplom-Psychologin, Hypnotherapeutin und Autorin. Sie war vier Jahre als Psychologin in Fachkliniken tätig. 1999 machte sie sich als Coach und Trainerin in Hamburg selbstständig, seit 2009 sitzt ihre Praxis in Zürich. Stephan Bartels (48): Der selbständige Rechtsanwalt praktiziert seit 17 Jahren. Sitz seiner Kanzlei ist Hamburg, Schwerpunkte seiner anwaltlichen Tätigkeit sind u.a. das Insolvenz-, Familien- und Erbrecht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 12.08.2022
05:05–05:55
05:05–
Di 22.03.2022
05:15–06:00
05:15–
Fr 05.10.2018
13:00–14:00
13:00–
Do 03.08.2017
14:55–16:00
14:55–
Do 24.09.2015
14:55–15:55
14:55–
Mo 09.03.2015
14:15–15:15
14:15–
NEU
Füge Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Also ich bin ehrlich, die Folge war schon geil, besonders die Schwester und die Freundin haben mir sehr gefallen. Auch die Stock footage einlagen zum Suggerieren, von zeitlichen Abständen, einfach genial und vor allem originell. Ach ja, ich würde mich sehr freuen wenn sie als Anwort auf meine Rezension die Namen der Schauspieler im Cast da lassen könnten. Herzliche Grüße Sören

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…