Filme, Folge 1–5

  • Folge 1 (115 Min.)
    Kultiges Fantasy-Spektakel mit Christopher Lambert! Connor MacLeod gehört zu einen der letzten Unsterblichen, der nur durch die Enthauptung mit einem Schwert getötet werden kann. Jahrhunderte lang flüchtet MacLeod vor seinem Erzfeind Kurgan – doch dann treffen die beiden Gegenspieler in New York aufeinander und machen sich bereit für den finalen Kampf – denn es kann nur einen geben. Origineller Fantasyfilm. (Text: AXN)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.08.1986Original-TV-PremiereFr 07.03.1986
  • Folge 2 (95 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.1991Original-TV-PremiereFr 01.11.1991
  • Folge 3 (110 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.1995Original-TV-PremiereFr 27.01.1995
  • Folge 4 (105 Min.)
    Vor zehn Jahren ist Connor MacLeod unter mysteriösen Umständen verschwunden. Sein Cousin Duncan begibt sich erneut auf die Suche nach ihm, bekommt es aber bald mit seiner bösartigen Frau Kate und deren neuem Beschützer Jacob Kell zu tun. Kell hat im Verlauf der letzten Jahrhunderte über 600 Unsterbliche getötet, um die Macht über die Welt zu erlangen. Solange Duncan und Connor noch am Leben sind, kann er sein Ziel jedoch nicht erreichen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.02.2001Free-TV-PremiereSa 06.04.2019RTL IIOriginal-TV-PremiereFr 01.09.2000
    2000
  • Folge 5 (115 Min.)
    In der nahen Zukunft: Für Duncan Mac Leod hat das Leben keinen Sinn mehr, seit seine Frau ihn verlassen hat. Während er ziellos umherstreift, macht sich in der Welt der Unsterblichen Unruhe breit, weil eine seltene Planetenkonstellation von einer alten Voraussagung kündet: Die Quelle der Unsterblichkeit soll in Osteuropa zu finden sein – ausgerechnet dort, wo zurzeit Chaos, Mord und Totschlag herrschen. Doch Duncan macht sich mit Methos und Joe Dawson auf die Suche … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.05.2008Original-TV-PremiereSa 15.09.2007
    2007

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Highlander online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Filme auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…