Folge 5270

  • Donya – Unterwegs im Westen: Sex gegen Geld? – Eine Reportage aus dem Alltag eines Bordells am Niederrhein

    Folge 5270
    Es geht los ab 35 Euro – für 20 Minuten Sex oder Kuscheln. Im Bordell entscheiden die Frauen selbst, wie viel Geld sie für welche Arbeit nehmen – so will es das Prostitutionsschutzgesetz. Luna ist 43, fünffache Mutter und arbeitet seit fast zwei Jahren als Prostituierte in einem Sauna-Club in Goch am Niederrhein. Sie sieht ihren Job als Dienstleistung, die harte Arbeit sein kann. Aber in der es auch ums Kümmern und Umsorgen geht – so ähnlich wie in ihrem Erstjob: Krankenschwester. Für eine Woche ziehe ich, Donya, ins Bordell. Begebe mich in ein Milieu, mit dem ich bislang nie etwas zu tun hatte.
    Im
    Sauna-Club arbeite ich jetzt mit: als Thekenkraft und Putzhilfe. Hinter dem Saunaclub steht Familie Oberender. Wie organisiert die Familie ihr Bordell, und wie viel Bürokratie steht heute hinter käuflichem Sex? Über 30 junge Frauen arbeiten hier, fast alle kommen aus Osteuropa. Was ist das für ein Milieu? Und wollen die Frauen da auch wieder raus, oder ist das nur ein Pretty-Woman-Klischee? Für die „Hier und heute Reportage“ ist Donya Farahani immer wieder im Land unterwegs. Sie lebt und arbeitet mit den Menschen in allen Regionen NRWs und erzählt ihren spannenden Alltag in den Reportagen. (Text: Tagesschau24)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2018WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Di 17.03.2020
00:00–00:30
00:00–
Fr 30.03.2018
00:15–00:45
00:15–
Mo 12.03.2018
22:10–22:40
22:10–
NEU
Füge Hier und heute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hier und heute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hier und heute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…