Folge 5125

  • Neuer Stellplatz mit altem Seeblick

    Folge 5125
    Jahrzehntelang war der Campingplatz am Effelder Waldsee ein Paradies für Naturfreunde aus NRW. Dann gab es Stress mit dem Pächter und die Stadt Wassenberg beschloss den Platz zu räumen . Für die Camper ein trauriger Abschied. Ein Jahr lang lag das Gelände brach, dann kam Henri Maessen: Ein Holländer mit neuen Ideen und Visionen. Der Campingplatz sollte nicht einfach wieder in Betrieb genommen werden. Nein, etwas Neues, etwas Großes sollte entstehen. Und das ist jetzt fertig. Es gibt einen
    Beach-Club, kleine Holzhäuschen, die man mieten oder kaufen kann, top ausgestattete Wasch-und Duschräume – und eine Wasserskianlage. Statt beschaulichem Zelten am idyllischen See, heißt es jetzt: Vier-Sterne-Action-Camping. Die Besucher sind begeistert, sogar einige der alten Dauercamper sind zurückgekommen. Und Investor Maessen hat noch viel mehr vor. Reporterin Marion Försching hat sich auf dem neuen Campingplatz umgeschaut, mit Gästen und dem holländischen Investor gesprochen (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.07.2015WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 22.07.2015
07:20–07:35
07:20–
Di 21.07.2015
18:05–18:20
18:05–
NEU
Füge Hier und heute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hier und heute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hier und heute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…