Folge 5116

  • Der manikürte Mann

    Folge 5116
    Sich pflegen lassen und bei der Maniküre oder Pediküre entspannen – diesen Luxus gönnen sich immer mehr Männer. Auch Gesichtsmasken sind im Düsseldorfer Schönheitssalon von Cida Klinkhammer ein Renner. Jeder dritte Kunde ist bei der Brasilianerin ein Mann. Jörg Brockhausen genießt hier regelmäßig Pediküre und eine Fuß-Maske. Zwischendurch mal schnell dem Berufsalltag entfliehen – „das ist hier wie Kurzurlaub“, sagt der Rhetorik-Coach. Cida Klinkhammer hat noch einen Außentermin im Büro von Florian Wecker. Liege aufgebaut und los geht es mit einer
    Gesichtsmaske.
    „Das hat bei mir nichts mit einem übertriebenen Schönheitsideal zu tun, sondern einfach mit Wohlbefinden“, sagt der Unternehmensberater. Rund 150 Euro gibt Dennis Prostka für seine Körper- und Gesichtspflege aus. Der ehemalige Profifußballer ist Stammgast bei Sandra Dorn im Derma Beaute Salon in Düsseldorf. Mit einer Kosmetikerin hat er einen Termin für eine Radiofrequenz-Therapie vereinbart, zur Straffung seiner Gesichtshaut. Reporter Stefan Weiße taucht in die Welt zweier Beauty-Oasen ein und erfährt, dass Maniküre und Pediküre schon lange nicht mehr nur Frauensache sind. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.07.2015WDR

Sendetermine

Mi 08.07.2015
07:20–07:35
07:20–
Di 07.07.2015
18:05–18:20
18:05–
NEU
Füge Hier und heute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hier und heute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hier und heute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…