Folge 5110

  • Freigang für die Füße

    Folge 5110
    Die einen mögen sie gar nicht zeigen, manche pflegen und präsentieren sie wann immer es geht, andere wiederum finden sie erotisch: Füße. Jetzt dürfen sie wieder an die frische Luft. Doch vorher wollen sie pedikürt, lackiert und möglichst auch gebräunt sein. Wer zeigt seine Füße gern? Wer nicht? Was verraten die Füße über den Menschen, zu dem sie gehören? Reporterin Dorothee Jansen hat sich auf den Weg gemacht, die Beziehung vom Mensch zu seinem Fuß zu ergründen. Burkhard
    Reinberg ist einer der Päpste des Barfußwanderns. Er führt erfahrene und Neulinge ohne Schuhe über Stock und Stein. Susanne Melzer widmet sich Füßen bei der Fußreflexzonenmassage. Dabei erfährt die Heilpraktikerin über die Füße auch viel über den Menschen, zu dem sie gehören. Auch Thuthuy Thomas lebt von Füßen: Sie betreibt ein Nagelstudio. Füße mag sie gar nicht besonders, wohl aber die Kunst, perfekte handgemalte Blumen zum kleinsten Zeh zeichnen zu können. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.06.2015WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 24.06.2015
09:45–10:00
09:45–
Di 23.06.2015
18:05–18:20
18:05–
NEU
Füge Hier und heute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hier und heute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hier und heute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…