Folge 5045

  • Großelternglück

    Folge 5045
    Gabriele Härtel ist aufgeregt. In wenigen Wochen ist es soweit – ihr erstes Enkelkind wird zur Welt kommen. Sonja und Axel, die Eltern, ahnen schon, was auf sie zukommt, und haben der zukünftigen Oma erst einmal einen speziellen „Großelternkurs“ in einer Kölner Klinik verpasst. „Damit wir uns nicht streiten“, sagt die 37-jährige Sonja, „nicht wahr, Mama?“ Gabriele Härtel und ihr Mann
    sind allerdings alles andere als überzeugt, dass sie diesen Kurs brauchen. Immerhin haben sie ja selbst zwei Kinder großgezogen und meinen eigentlich zu wissen, wie das geht – mit den Enkelkindern. Es ist ein besonderer Moment, wenn aus Eltern plötzlich Großeltern werden, für die ganze Familie. Reporterin Sophie Schulenburg hat ein Großelternpaar dabei über ein Jahr lang begleitet. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.02.2015WDR

Sendetermine

Do 26.02.2015
18:05–18:20
18:05–
NEU
Füge Hier und heute kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hier und heute und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hier und heute online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…