Folge 13

  • 13. Ihr Geschenk

    Folge 13
    Peter Lennartz ist Witwer. Von seiner Tochter Danny lässt er sich überreden, mit der „MS Europa“ eine Seereise zu unternehmen. An Bord verliebt er sich in die berühmte Sängerin Lena Walden. In Gedenken an seine Frau will er sich diese Liebe aber nicht eingestehen. Hin- und hergerissen von seinen Empfindungen versucht er, sich der Sängerin zu erklären. Doch es kommt alles anders … (Text: NDR)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 24.04.2005
22:00–22:45
22:00–
Mi 04.08.2004
20:15–21:00
20:15–
So 08.10.2000
22:15–23:00
22:15–
Mi 22.12.1999
21:45–22:30
21:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Heimatgeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heimatgeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heimatgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…