Folge 11

  • 11. Atemlos durch die Nacht

    Folge 11
    In „Atemlos durch die Nacht“ stellt Gunter Berger den Bankier Dr. Ferdinand Schumann dar, der sich nach dem Tod seiner Frau von Freunden und Bekannten zurückgezogen hat und sich noch mehr als vorher in die Arbeit stürzt. Doch dann gibt das Schicksal einen Wink: Als Schumann mit seinem Chauffeur im Auto unterwegs ist, kollidieren sie im tosenden Berliner Stadtverkehr mit einem Fahrrad-Kurier. Schumann lässt den Verletzten ins Krankenhaus bringen und verspricht, ein eiliges
    Päckchen selbst per Fahrrad auszuliefern. Schon saust er durchs nächtliche Berlin und gerät bei der Suche nach den Adressaten auf eine Irrfahrt, die ihn in abenteuerliche Situationen bringt und mit allen möglichen Menschen zusammenführt – von türkischen Hochzeitern über leichte Mädchen bis zu händelsüchtigen Punks. Der seriöse Dr. Schumann muss Federn lassen und lernt dazu: Am Bestimmungsort wartet auf ihn eine Überraschung – und die Liebe. (Text: SWR)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 28.07.2004
20:15–21:00
20:15–
Mi 09.07.2003
20:15–21:00
20:15–
Mi 05.01.2000
21:45–22:30
21:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Heimatgeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heimatgeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heimatgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…