Staffel 1, Folge 3

    • 3. (Cheap Heat)

      Staffel 1, Folge 3
      Um DWL mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen, holt sich Jack die Hilfe des bekannten Wrestling-Veteranen Ricky Rabies. Er will Ace ein volles Haus für sein Comeback im Hauptkampf mit dem Newcomer Bobby Pin verschaffen. In der Zwischenzeit zweifelt Rooster Rollins an seinem Wert in der DWL mit einem Meisterschaftsgürtel, ebenso wie Jacks Frau Staci, die dem ganzen Wrestling-Drama entfliehen möchte. Nachdem die DWL-Fans Aces Versuch, seinen Charakter zu rehabilitieren, ablehnen, stimmt er schließlich zu, zum Heel zu werden. (Text: JS)
      Deutsche Online-PremiereSo 29.08.2021Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 29.08.2021starz

    Streaming & Mediatheken

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…