Hawaii Five-0
    • Staffel 7, Folge 4 (40 Min.)
      Bild: Norman Shapiro / © 2016 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved
      Das Spiel ist aus (Staffel 7, Folge 4) – © Norman Shapiro / © 2016 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved

      Steve und Alicia befragen die Polizeipsychologin Dr. Madison Gray nach Detective Lau, um mehr Anhaltspunkte im Schachfiguren-Serienkiller-Fall zu kriegen. Dabei fällt Alicia auf, dass Dr. Gray ein Buch über Schach im Mittelalter im Regal stehen hat. Damit ist sie für Alicia die Hauptverdächtige im Fall. Steve zweifelt zunächst an Alicias Theorie, schlägt aber vor, das Team einzuweihen. Also beschliesst Alicia auf eigene Faust weiterzuermitteln und bricht in Dr. Grays Haus ein. Dort findet sie auch gleich das gestohlene Schachbrett mit den fehlenden Figuren. Mittlerweile fehlen allerdings auch der König und die Dame … (Text: 3+)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.07.2017 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 14.10.2016 CBS
      Sat.1
      Mo 24.07.
      22:15 Uhr
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 7, Folge 5 (40 Min.)
      Bild: Norman Shapiro / © 2016 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved
      Schwer getroffen (Staffel 7, Folge 5) – © Norman Shapiro / © 2016 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved

      Adam kommt endlich aus dem Gefängnis frei und er und Kono sind wieder vereint. Allerdings will er einem ehemaligen Mitgefangenen noch einen kleinen Gefallen tun … Als ein kugelsicherer Bulldozer mit Absicht in einen Schiessstand rast, wird das Five-0 Team gerufen. Doch als dieses vor Ort erscheint, ist der Fahrer des Geräts bereits verschwunden und mit ihm einige in Hawaii illegale Waffen, die aus dem Keller des Gebäudes entwendet wurden. Wenig später findet das Team den prominenten Waffenliebhaber Matty McConnell ermordet auf seinem Anwesen vor. Der Mörder scheint der Fahrer des Bulldozers zu sein. Dieser hat aber wohl andere Absichten als das Team zunächst glaubt. Denn als ein bewaffneter Mann im Obersten Gerichtshof von Hawaii Geiseln festhält, wird klar, dass er eine Botschaft hat: eine Botschaft gegen Waffen. (Text: 3+)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 31.07.2017 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 21.10.2016 CBS
      Sat.1
      Mo 31.07.
      22:10 Uhr
    • Staffel 7, Folge 6 (40 Min.)
      Bild: 2016 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
      Zu Tode erschreckt (Staffel 7, Folge 6) – © 2016 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei

      Es ist Halloween und das Team von Five-0 entdeckt die Leiche von Marjorie Webb, die scheinbar von einem Poltergeist heimgesucht und zu Tode erschreckt wurde. Webb war als spirituelles Fernseh-Medium bekannt, doch auch ihr Haus soll eine ähnlich spirituelle und düstere Vergangenheit haben, von dem das Team noch nicht ganz weiss, ob es sich hier um Spuk oder Spinnerei handelt. Währenddessen passt Jerry auf Dannys Kinder auf. Kono und Adam, die auf dem Weg in ein gemeinsames Wochenende sind, werden von einer Gruppe junger Menschen gekidnappt, die sich als eine Art Todes-Kult-Gruppe herausstellt. (Text: 3+)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.08.2017 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Fr 28.10.2016 CBS
      Sat.1
      Mo 07.08.
      22:10 Uhr
    • Staffel 7, Folge 7 (40 Min.)

      Steves Date mit seiner Freundin Lynn wird überraschenderweise ausgerechnet von seiner Ex-Freundin Catherine unterbrochen. Sie erzählt Steve, dass seine Mutter versucht hat Yao Fat aus einem CIA-Hochsicherheitsgefängnis in Marokko zu befreien und dabei geschnappt worden ist. Steve soll ihr nun helfen, seine Mutter zu retten. Die beiden brechen sofort nach Marokko auf. Als der Rest des Five-0 Teams davon erfährt, zögern sie nicht lange und reisen den beiden hinterher. Zusammen versuchen sie, Doris aus dem Gefängnis zu befreien. Zwischen Steve und seiner Mutter herrscht allerdings immer noch dicke Luft … (Text: 3+)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 04.11.2016 CBS
    • Staffel 7, Folge 8 (40 Min.)

      Danny springt kurzfristig für seine Ex-Frau als Aufsichtsperson bei Graces Schulball ein. Diese Gelegenheit möchte er natürlich nutzen, um endlich Graces Freund kennenzulernen – auch wenn er dadurch auf den Pokerabend bei Steve verzichten muss. Auch Lous Sohn Will geht auf den Schulball und zu Dannys Entsetzen, erzählt dieser ihm, dass er heimlich mit Grace zusammen ist. Während Danny auf der Herrentoilette unter vier Augen mit Will redet, stürmen Terroristen den Ballsaal und halten die anwesenden Schüler als Geiseln. Der eine, den sie suchen, – Jeremy Ramos, der Sohn eines hochrangigen philippinischen Diplomaten – ist allerdings nirgends zu finden. Danny und Will können sich verstecken und versuchen Kontakt nach draussen aufzunehmen … (Text: 3+)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 11.11.2016 CBS
    • Staffel 7, Folge 9 (40 Min.)

      Als Jerrys Freundin Susie ihm ihre neusten Erkenntnisse im Mordfall Kennedy berichten will, wird sie urplötzlich aus dem Hinterhalt von einem unbekannten Scharfschützen niedergeschossen. Das Team von Five-0 versucht nun aufzuklären, wer nicht wollte, dass sie dieses lang gehütete Geheimnis lüftet. Als sich plötzlich auch das FBI in den Fall einmischt, verdichtet sich die Vermutung, dass John F. Kennedys Tod sehr genau von der Regierung kalkuliert wurde. Eine Jagd zurück in das Jahr 1963 beginnt. (Text: 3+)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 18.11.2016 CBS
      3+
      Mi 26.07.
      20:15 Uhr
    • Staffel 7, Folge 10 (40 Min.)

      Der 18-jährige Reese Holland macht wegen Angstzuständen eine Hypnose-Therapie. Unter Hypnose erinnert er sich, dass er vor zehn Jahren mitbekommen hat, wie jemand eine Leiche im Wald vergraben hat. Es ist die Leiche von Maggie Reed, einer Schülerin, die 2006 verschwunden ist. Der Fall wurde damals nie aufgeklärt, aber der zuständige Detective Yang glaubt immer noch an die Schuld seines Hauptverdächtigen, Travis Wilson … (Text: 3+)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 09.12.2016 CBS
      3+
      Mi 02.08.
      20:15 Uhr
    • Staffel 7, Folge 11 (40 Min.)

      Chin erhält an seinem Geburtstag einen beunruhigenden Anruf von Maria Morales: Sara ist auf dem Nachhauseweg von der Schule entführt worden. Das Five-0 Team fliegt sofort nach Mexiko, um die Kleine zu retten. Allerdings entpuppt sich der Fall als schwieriger als angenommen: In Juarez sind Entführungen nämlich ein Geschäft, durch die verschiedene Banden an Geld kommen. Und wer den Forderungen der Banden nicht nachkommt, sieht sein Kind nie wieder … (Text: 3+)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 16.12.2016 CBS
      3+
      Mi 09.08.
      20:15 Uhr
    • Staffel 7, Folge 12 (40 Min.)

      Das Five-0 Team gelingt es, Chin Ho vor dem Drogen-Kartell zu retten. Da Sara in Mexiko nicht sicher ist, übertragen Jorge und Maria das Sorgerecht auf Chin, der Sara mit nach Hawaii nehmen kann. (Text: 3+)

      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.01.2017 CBS
      3+
      Mi 16.08.
      20:15 Uhr

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hawaii Five-0 im Fernsehen läuft.

    Hawaii Five-0 auf DVD