Folge 710

  • Es geht wieder los: Wie hart werden die Wochen mit Omikron?

    Folge 710 (75 Min.)
    Die Gäste:
    Karl Lauterbach (SPD, Bundesgesundheitsminister)
    Thorsten Frei (CDU, Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/​CSU-Bundestagsfraktion)
    Claudia Kade (Journalistin; Ressortleiterin Politik „Welt“)
    Anke Richter-Scheer (Hausärztin; Vorsitzende Hausärzteverband Westfalen-Lippe)
    Antonie Rietzschel (freie Journalistin,
    berichtet für die „Süddeutsche Zeitung“ aus Leipzig)
    Lange waren die Zahlen unklar, nun zeigt sich: Deutschland steckt in der Omikron-Welle. Was kann die Infektionen jetzt noch bremsen? Oder kann man sie einfach laufen lassen? Erledigt sich so auch der Streit um die Impfpflicht, weil bald ohnehin alle geimpft oder genesen sind? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.01.2022Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 12.01.2022
01:14–02:29
01:14–
Di 11.01.2022
20:25–21:40
20:25–
Di 11.01.2022
02:50–04:05
02:50–
Mo 10.01.2022
21:00–22:15
21:00–
NEU
Füge hart aber fair kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu hart aber fair und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn hart aber fair online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…