Folge 679

  • Zu wenig, zu langsam, zu kompliziert: Scheitert Deutschland am Impfen?

    Folge 679 (75 Min.)
    Die Gäste:
    Karl-Josef Laumann, CDU, NRW-Minister für Gesundheit, Arbeit und Soziales
    Dr. Eckart von Hirschhausen, Mediziner, Autor und Moderator
    Franz Müntefering ,Vorsitzender der Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen (BAGSO); ehem. SPD-Vorsitzender)
    Dr. Lisa Federle, Notärztin, Pandemiebeauftragte Tübingen
    Anette
    Dowideit, Ressortleiterin Investigativteam „Welt am Sonntag“, Buchautorin
    Erst Hoffnung, jetzt auch Ärgernis: Was ist bei der Impfkampagne schon im Vorfeld falsch gelaufen? Wo hakt es bei der Organisation? Wie kann die Corona-Impfung doch noch zum Befreiungsschlag werden? Die Diskussion nach der Dokumentation zum Thema. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2021Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 03.02.2021
00:50–02:05
00:50–
Di 02.02.2021
20:30–21:45
20:30–
Di 02.02.2021
08:25–09:40
08:25–
Di 02.02.2021
02:35–03:50
02:35–
Mo 01.02.2021
21:15–22:30
21:15–
NEU
Füge hart aber fair kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu hart aber fair und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn hart aber fair online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…