Harry Wild – Mörderjagd in Dublin
IRL 2022– (Harry Wild)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathekOriginalspracheEnglisch
Füge Harry Wild – Mörderjagd in Dublin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harry Wild – Mörderjagd in Dublin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die ehemalige Englisch-Professorin Harriet Wild (Jane Seymour) hat sich in der irischen Hauptstadt Dublin zur Ruhe gesetzt, hat aber in der neuen Lebenssituation noch mit Anpassungsproblemen zu kämpfen. Als sie bei einem Fall, den ihr Sohn Charlie bei der Polizei bearbeitet, erkennt, dass der Täter einer Literaturvorlage folgt und schließlich erfolgreich bei den nicht ungefährlichen Ermittlungen helfen kann, beflügelt das ihre Lebensgeister – und sie mischt sich weiterhin in die Ermittlungen des Sohnes ein. (Text: bmk)

Harry Wild – Mörderjagd in Dublin auf DVD & Blu-ray

Harry Wild – Mörderjagd in Dublin – Streaming & Sendetermine

Harry Wild – Mörderjagd in Dublin – Community

  • (geb. 1958) am

    Naja, die Euphorie kann ich nicht teilen. Habe gerade gelesen, es soll eine dritte Staffel geben. Meiner Meinung nach - geschenkt. Die zweite Staffel war völlig uninteressant. Alles was in Staffel eins aufgebaut wurde, wurde in Staffel zwei vernichtet. Es fehlte an Esprit, Humor und Suspense. Völlig leere Hüllen der einst so liebevoll aufgebauten Charaktere. Ich denke, Staffel drei muss nicht mehr sein es sei denn die Drehbuchautoren bekommen die nötige Kehrtwende hin, der Serie wieder "Leben einzuhauchen"!
  • am

    Ich schließe mich den postiven Kritiken an: Die Serie ist spannend und humorvoll, die Hauptcharaktere sind etwas schräg aber liebenswert. Prima, dass Harry Wild sowohl selbstbewusst, als auch selbstkritisch und sensibel auftritt. Alles in allem eine angenehm niveauvolle Unterhaltungsserie, die hier und da Elemente anderer Serien nutzt, aber zu einem eigenständigen Mix verarbeitet.

    Auch die irische Umgebung, also Städte und Landschaften, hat einen besonderen Reiz.
    Angenehm finde ich zudem die Episodendauer von ca. 45 Mintuen. Dadurch ergibt sich ein gutes Tempo, ohne eventuell langweilende Phasen.
  • (geb. 1965) am

    Klasse Serie, spannend und mit viel Humor gewürzt. Harry Wild ist eine Frau nach meinem Geschmack klug, witzig und stark. Nach langer Durststrecke mal wieder eine Spitzenserie. Gerne mehr davon.
  • (geb. 1961) am

    Stimmt! Leider kommt in der Serie nur der typische irische Charme und die Feinheiten der irischen Sprache zu kurz, aber das liesse sich wowieso nicht ins Deutsche übertragen.
  • (geb. 1961) am

    Perfekte Unterhaltung, denn neben all der Spannung kommt auch der Humor nicht zu kurz. Und irgendwie sieht Jane Seymour bedeutend jünger aus, als sie ist.

Harry Wild – Mörderjagd in Dublin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harry Wild – Mörderjagd in Dublin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…