Hannes und der Bürgermeister
D 1994–2023
  • Comedy
Füge Hannes und der Bürgermeister kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hannes und der Bürgermeister und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Rathaus irgendwo im Schwäbischen, immer wenn’s irgendwie klemmt, ertönt es durch die Amtsräume: „Dr Hannes soll reikomma.“ Im Südwesten haben sie längst Kultstatus erreicht: Der selbstherrliche Bürgermeister und sein schlitzohriger Amtsbote Hannes, alias Karlheinz Hartmann und Albin Braig. (Text: SWR)

Hannes und der Bürgermeister auf DVD & Blu-ray

Hannes und der Bürgermeister – Streaming & Sendetermine

Hannes und der Bürgermeister – Community

  • am

    also i guggs nemma aa, s'langd
  • am

    Guten Tag,

    konnte immer Hannes und der Buergermeister sehen in Thailand.
    Urploetzlich ist es nicht mehr moeglich.
    Bin ein Fan von den Beiden.
    Ermoeglichen Sie es bitte wieder.
    Bezahle auch fuer jede Folge.

    Gruss aus Thailand,

    Rainer Wesenauer.
    Sawassdee
  • am

    Die Sirene die ganze Zeit war unmöglich .heute wares sowieso nicht recht lustig .
  • am

    Die Witze sind oft aus der untersten Lade aber im grossen und ganzen ist es zum Lachen.
  • am

    Also Hannes ist einfach unschlagbar. Ich müsste mir die Sendung eigentlich auf der Toilette ansehen. Dann hätte ich nicht immer eine nasse Hose! HA-HA-HA
    Auch der Bürgermeister ist nicht zu toppen.Ich glaube so einen staubtrockenen
    Humor kann kein anderes Bundesland bieten. Und es geht immer irgentwie um die eine SACHE oder über das TRINKEN. Es wäre toll wenn man mal den Pfarrer
    oder der Schriedinger Schoofseckel kennen lernen könnte. Ob bei uns noch zwei solche Figuren aufzutreiben wären. Oder mal eine Sendung wenn Hannes in der Volkshochschule wieder mal einen Kurs macht.

Hannes und der Bürgermeister – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hannes und der Bürgermeister online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…