Folge 3392

  • Leon erfährt die Wahrheit

    • RTL+: Gerner sucht nach Beweisen für Isabels und Tims Affäre
    Folge 3392 (25 Min.)
    Nach dem gemeinsamen Urlaub mit Katrin bemerkt Leon Ressentiments seiner Freunde gegen seine Freundin, nimmt das jedoch nicht weiter ernst. Als Henrik ihn über Katrins Anzeige gegen Vincent und Elisabeth aufklärt, kann Leon es nicht fassen. Mit wem war er da nur die ganze Zeit zusammen? Gerner kann kaum glauben, dass Tim ihn gehörnt haben soll.. Doch sein Misstrauen ist geweckt und er beschließt eiskalt, seinem Verdacht auf
    den Grund zu gehen. Er legt einen Köder aus, um Tim und Isabel auf die Probe zu stellen. Wird sein Plan aufgehen? Paula ist überzeugt, dass John und sie beim Sex im Bus beobachtet wurden. Als sich Schüttler als der Spanner zu erkennen gibt, versuchen John und Daniel sie zu beruhigen. Und tatsächlich scheint ihr nächtliches Abenteuer keine Konsequenzen zu haben. Doch Paulas Unwohlsein bleibt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2006RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 24.01.2021
04:35–05:00
04:35–
Di 19.01.2021
05:30–06:00
05:30–
Mo 18.01.2021
13:05–13:35
13:05–
Sa 07.01.2006
08:25–11:05
08:25–
Do 05.01.2006
07:30–08:05
07:30–
Mi 04.01.2006
19:40–20:15
19:40–
NEU
Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…